Willkommen Gast | RSS
Mama & Kind
Hauptseite Dateiverzeichnis Registrieren Login
Menü





Hauptseite » Dateien » Präsentation » Tiere

Wie reden Tiere?
[ Downloaden (6.41 Mb) ] 2009-Okt.-26, 3:59 PM
Nichts prägt sich Kindern mehr ein, als was sie mit Auge und Ohr zugleich erfahren.
In der Präsentation gibt es Bilder mit 30 Tieren und Insekten und Geräusche die einzelnen Tiere machen.
So lernen schon kleine Kinder ab 8 Monaten Klang und Bild miteinander zu verbinden.
Viel Spass!


      Elefant    Katze
Kategorie: Tiere | Hinzugefügt von: meinkind
Aufrufe: 3438 | Downloads: 530 | Kommentare: 15 | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 3
3 Melissa  
0
Diese Liebe zum Detail ist unubertrefflich!Danke, dass wir shceoln Kunsten wieder teilhaben durfen. GroYartig wie verspielt und auch ein wenig infantil deine Katalogisierung der Tierwelt alles bisher gekannte in den Schatten stellt! Sven ist ein echter Kunstler. Die Anderen der Redaktion sind bestimmt vor Neid erblasst!

1 Melanie  
1
[Danke, das ist wirklich tolle Präsentation.. Meine Tochter will jetzt immer wieder schauen, danke.. smile

2 meinkind  
0
Es freut mich sehr, dass Präsentation Ihnen viel Spass macht. Bald werde ich auch nächste Präsentation hinzufügen.
Grüsse

Vorname *:
Email *:
Code *:
Einloggen

Categories
Tiere [1]
Essen [0]
Baby [2]


БИОМЕДИС - физиотерапевтический аппарат для проведения биорезонансной терапии и антипаразитарной корректировки организма
Copyright MyCorp © 2024