Haare färben- schädlich oder? - Meinkind-Forum
Willkommen Gast | RSS
Mama & Kind
Hauptseite Haare färben- schädlich oder? - Meinkind-Forum Registrieren Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Meinkind-Forum » Schwangerschaft » rund um die Schwangerschaft » Haare färben- schädlich oder?
Haare färben- schädlich oder?
MelaniDatum: Mittwoch, 2009-Aug.-19, 11:15 PM | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo,

ich bin schwanger, (5 Monat) und habe gehört, dass das Haare färben nicht so gut in der Schwangerschaft ist. Weil die Chemikalien direkt in den Blutkreislauf des Baby gelangen können. Mein Frauenarzt, meinte es gibt noch keine Beweise für diese Theorie, aber Farbe färben unterstützt den Blasenkrebs und ich solle es mir überlegen ob es notwendig ist.
Was macht ihr mit euern Haaren? Ich will dem Baby nicht schaden. smile

Melani

 
Meinkind-Forum » Schwangerschaft » rund um die Schwangerschaft » Haare färben- schädlich oder?
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017