Willkommen Gast | RSS
Mama & Kind
Hauptseite suche werdende Mamas zum Plaudern usw. - Meinkind-Forum Registrieren Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Meinkind-Forum » Schwangerschaft » rund um die Schwangerschaft » suche werdende Mamas zum Plaudern usw.
suche werdende Mamas zum Plaudern usw.
iris19Datum: Donnerstag, 2009-Juli-09, 5:14 PM | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
[color=red]Ich dachte mal ich melde mich mal hier,vielleicht ja einer von euch wie mir,ich bin in der 14 .Schwangerschafftswoche und 27 jahre alt bis her war ich immer am Wochenende unterwegs und eine Partymaus,das hat sixh jetzt geändert tja....
es ist ja kein problemauch meinen supper Freund nicht,wir freuen uns sehr auf Babyaber irgend wie werde ich das gefühl nich losdas sich immer mehr freunde und bekannteimmer bei mir melden,bzw.Zeit haben,weil sie vermutlich nicht so lust auf die"Schwangerschafftd-themen"haben.kann ich schon verstehen.
trotzdem würd ich sooooooo gerne mal mit einer werdenden Mama plaudern.vielleicht gemeinsam shoppen gehen,oder über diese sauteuren Baby-und Kindersachen schim
pfen und bissl, plaudern,den"unschwangereverstehen das nicht""

wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden!!

vg Iris wacko wacko wacko wacko wacko

 
Meinkind-Forum » Schwangerschaft » rund um die Schwangerschaft » suche werdende Mamas zum Plaudern usw.
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024