Ich hab das geschaft! Ich bin Schwanger!! - Meinkind-Forum
Willkommen Gast | RSS
Mama & Kind
Hauptseite Ich hab das geschaft! Ich bin Schwanger!! - Meinkind-Forum Registrieren Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Meinkind-Forum » Kinderwunsch » kinderwunsch » Ich hab das geschaft! Ich bin Schwanger!!
Ich hab das geschaft! Ich bin Schwanger!!
meinkindDatum: Freitag, 2009-Aug.-07, 4:17 PM | Nachricht # 1
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 4
Ruf: 7
Status: Offline
Hier könnt ihr mitteilen, dass ihr es geschafft habt und euch gleichzeitig verabschieden.

wenn ihr wollt, könnt ihr noch folgende Angaben machen. Hilft den anderen vielleicht, oder macht Mut:

*alter:
*anzahl üz (Übungszyklus):
*wievielte ss:
*anzeichen und ab wann die auftraten:
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung , etc.)
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)
 
iris19Datum: Freitag, 2009-Aug.-07, 4:21 PM | Nachricht # 2
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
Ruf: 0
Status: Offline
so ich trau mich jetzt auch

*alter: 26 er 32
*anzahl üz (Übungszyklus): 10-11
*wievielte ss: 1
*anzeichen und ab wann die auftraten: hab nicht erwartet das es geklappt haben könnte (es hieß ich habe ein Schildrüsenunterfunktion und bevor die nicht behandelt sei gehe nix, ging doch), draum auch nicht groß auf zeichen gewartet. aber ich hab auffallend wenig gegessen und natürlich sind meine tage nicht gekommen. lust auf obst und gemüse.
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung , etc.) hab keine, ausser auf den körper hören wann er herzeln will. und weihnachten scheint ein fruchtbares datum zu sein *g*
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse) einfachen von rossmann war positiv 4 tage nach NMT (vorher hab ich nicht dran gedacht zu testen.) smile

 
MelaniDatum: Freitag, 2009-Aug.-07, 5:26 PM | Nachricht # 3
Privat
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Ruf: 0
Status: Offline
So werde mich auch eintragen.

Alter: ich 24, er 26
ÜZ: 4 ÜZ (nach 6 Jahren Spritze, meinte meine Ärztin das ich mindestens 1 Jahr Geduld haben muss.)
Anzeichen: ich hätte irgendwie anders ausgesehen, abgenommen.
als ich es dann wusste (6.Woche) Erbrechen, Müdigkeit, Brustspannen, Unterleibsziehen
SS-Test: keine Ahnung kein ganz günstiger (ca. 10€), 7 Tage nach ausbleiben der Regel, der war negativ und meine FA meinte auch nur dass ich ne hormonelle Störung hätte. War anfangs sehr enttäuscht und 2 Wochen später war die Freude um so größer. biggrin

 
Meinkind-Forum » Kinderwunsch » kinderwunsch » Ich hab das geschaft! Ich bin Schwanger!!
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2017